Direkt zum Seiteninhalt

Reiner Hänsch

.

Reiner Hänsch ist freier Komponist, Produzent, Kreativer, aktiver Live-Musiker, ehemaliger Texter und Creative Director der Agenturen GREY und BBDO Düsseldorf, und weiß, worum es in der Werbung geht. Reiner hat umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kunden und der Branche aus mehreren Jahren mittendrin. Er hat seit den 90ern bis heute unzählige Musiken für Werbespots und Filme komponiert und produziert. Und es gibt kaum ein Produkt in Deutschland, das er noch nicht "betont" hat. Außerdem ist Reiner aktiv als Sänger, Komponist und Texter für seine Band ZOFF (www.zoff.biz), die seit einigen Jahren wieder erfolgreich tourt.
Und seit einigen Jahren schreibt er Bücher und tourt mit Lese-, Comedy- und Musikprogramm durchs Land. (www.reinerhaenschtext.de)
Zurück zum Seiteninhalt